Skip to content

Spende: 1.500 Euro für den Kinderschutzbund Düsseldorf

Es ist mittlerweile eine liebgewonnene Weihnachtstradition, das über das Jahr bei uns im Büro gesammelte Kleingeld vor Weihnachten zu spenden. Wohin wir spenden, dafür kann bei uns jeder Vorschläge einbringen. Zum Schluss entscheidet das Los.

Jetzt war es wieder soweit. Die Spardosen wurden Anfang dieser Woche geleert. Weiteres Geld kam hinzu, weil die/der eine oder andere Kolleg:in in diesem Jahr auf ein Weihnachtspräsent zugunsten einer Spenden verzichtet hat. Und on top kam die Botschaft der Geschäftsführung: „Wir verdoppeln!“

So sind in diesem Jahr 1.500 Euro zusammen gekommen. Dafür danken wir allen kleinen und großen Spendern!

Gespendet wird das Geld an den >> Kinderschutzbund Düsseldorf. Seit über 50 Jahren setzt sich der Verein für Kinder, Jugendliche und ihre Rechte ein – mit vielfältigsten Angeboten in den unterschiedlichsten Bereichen. Damit werden Kinder von 0 bis 18 Jahren, Mütter, Väter, Großeltern und im allgemeinen Menschen mit Erziehungsverantwortung gleichermaßen erreicht.

Wir finden: Das ist eine gute Sache!

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 18:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top