Selbstgemachter Sirup: Ein entspannter Sonntag mit Bio-Orangen und ziemlich viel Spaß

Früher haben wir das immer mal wieder gemacht – einen Abend zusammen gekocht, zusammen gegessen und getrunken und viel Spaß dabei gehabt. In den letzten Jahren ist das leider etwas kurz gekommen. Corona lässt grüßen. Jetzt haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zurück gekehrt an Messer, Brettchen, Töpfe und Kochlöffel.

Gemeinsam haben wir das Rezept ausgesucht. Die einen schrieben die Einkaufsliste, die anderen gingen einkaufen. Und der Rest kreierte den Anhänger für das „köstliche Süß“. Am vergangenen Sonntag wurde dann zusammen Hand angelegt. Entstanden ist ein herrlicher Orangen-Sirup. Ein Schuss davon in ein Glas Sekt oder aber einfach in Sprudelwasser – köstlich.

Natürlich muss für einen solchen Einsatz eine Küche auch entsprechenden Anforderungen gerecht werden. Unser Dank gilt daher der Gastronomin Veronika Schillings. Sie begleitet uns schon seit vielen Jahren im Rahmen der Vernissage. Für die Sirup-Koch-Aktion stellte uns Veronika die Küche im Bernstein auf der Lorettostraße zur Verfügung und betreute uns dort exklusiv. Danke, dass wir Dich und Dein Team an unserer Seite haben!

Für alle da draußen hier die gute Botschaft: Wir teilen! Wer unseren Sirup probieren möchte, sende uns eine E-Mail an info@bestgruppe.de mit dem Betreff „Ja, ich möchte den selbstgemachten Orangen-Sirup gerne probieren!“. Schreibe bitte auch Deine Kontaktdaten dazu. Wir reservieren Dir dann direkt eine kostenfreie Probe, die Du Dir zeitnah persönlich bei uns im Düsseldorfer Medienhafen abholen kannst. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir den Sirup nicht auf Reisen schicken. Soll ja nix dran kommen 😉 Und natürlich gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Wer den Sirup lieber selbst machen möchte, hier der >> Link zum Rezept. Viel Spaß beim Nachkochen!

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse