Nikolaus: 1.000 Euro für den „Gute Nacht Bus“ in Düsseldorf

Freude schenken ist schon schön, oder? Daher haben wir auch in diesem Jahr wieder Kleingeld und so manches Scheinchen gesammelt. Gemeinsam mit unseren Gästen der Vernissage kamen 500 Euro zusammen. Unsere Chefs haben kurzerhand verdoppelt. So konnten wir jüngst 1.000 Euro spenden.

Der „Gute Nacht Bus“ fährt ab sofort durch Düsseldorf und hilft Menschen auf der Straße. Er ist ein Projekt von vision:teilen in Kooperation mit fiftyfifty und wird ausschließlich über Spenden finanziert. Weitere Infos erhalten Interessierte u.a. auf facebook unter GutenachtbusDuesseldorf.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse