Mitarbeiterin der Best Gruppe am Platz mit Headset

Kundenzufriedenheit im B2B: Platz 2 für die BEST GRUPPE!

Im Firmenkundengeschäft kommt es für die Kundschaft auf rational nachvollziehbare Argumente, fair ausgehandelte Konditionen und Leistungen an sowie eine zuverlässige Vertragserfüllung. Nicht nur angesichts des zumeist größeren Auftragsvolumens im B2B lohnt es sich für Anbieter:innen, auf diese Erwartungen der Kundschaft einzugehen und jede/n einzelne/n Entscheider:in individuell von den eigenen Lösungen im Speziellen und dem Mehrwert einer Geschäftspartnerschaft im Allgemeinen zu überzeugen. Können Anbieter:innen mit ihren Leistungen dann auch im After-Sales überzeugen, ist damit die Grundlage für ein stabiles Vertrauensverhältnis bereitet und steht einer längerfristig gewinnbringenden Geschäftsbeziehung nichts im Weg.

Mit welchen Anbieter:innen und Unternehmen die Firmenkundschaft besonders gute Erfahrungen macht, haben Welt tv und die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue bereits zum vierten Mal für die gemeinsame Studie „Kundenzufriedenheit im B2B“ ermittelt.

Wir, die Best Gruppe, haben bei dieser Untersuchung den zweiten Platz im Ranking Versicherungsvermittler erreicht. Darüber freuen wir uns sehr und danken auch an dieser Stelle unserer Kundschaft für diese tolle Bewertung. Zudem danken wir unserem gesamten Team für ihre Leistung.

Befragt wurden Entscheider:innen, Einkäufer:innen und Nutzer:innen oder Anwender:innen, die in ihrer beruflichen Tätigkeit Kontakt zu Dienstleistungsunternehmen, Händler:innen oder Produzent:innen aus dem Firmenkundschaftsgeschäft haben. Sie gaben für rund 500 Unternehmen und Anbieter:innen aus 40 Branchen an, inwieweit sie aus eigenen Informationen und Erfahrungen mit deren Leistungen zufrieden sind.

Hier geht es zum Ranking: https://servicevalue.de/rankings/versicherungsvermittler-11/

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse