Kfz-Versicherung: Exklusiv für IVD West-Mitglieder

Die Mitglieder des IVD West profitieren nun auch in der Kfz-Versicherung. Möglich macht dies der von der BEST GRUPPE mit einem namhaften Versicherer ausgehandelte Rahmenvertrag. Der langjährige Verbandspartner und unabhängige Versicherungsmakler aus Düsseldorf hat einige sehr attraktive Besonderheiten vereinbart.

Dazu gehört u. a., dass es keine weichen Tarifmerkmale gibt. Ferner punktet der Versicherungsschutz mit Besonderheiten wie unbegrenzter Fahrerkreis, keine Altersbeschränkung, keine Kilometerbegrenzung und keine Stellplatzvoraussetzung. Zudem gibt es einige beitragsfreie Einschlüsse wie z. B. die GAP-Deckung bei Leasingfahrzeugen, die Neuwertentschädigung für zwölf Monate oder aber einen Schutzbrief. Ein weiteres Plus ist eine Art „Rabattretter“ im Abschlussjahr. Und für den Fall der Fälle gibt es obendrein noch eine Schaden-Hotline des Versicherers. Der rund um die Uhr besetzte Notruf hilft sofort – noch am Unfallort und mit allen nötigen Unterstützungen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der BEST GRUPPE und natürlich auch über die Geschäftsstelle des IVD West.

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990