Flugbild des Hotels am Rhein

Immobilienkongress des IVD West: In Präsenz im Kameha Hotel in Bonn!

Am 26. April 2023 findet im Kameha Hotel in Bonn die größte Veranstaltung des Immobilienverband IVD West statt. Seit vielen Jahren sind wir dabei.

Auch in diesem Jahr werden wir vor Ort sein und in der Fachausstellung für Gespräche rundum Versicherungsschutz für die Immobilienwirtschaft zur Verfügung stehen.  Wir freuen uns über zahlreiche neue und bekannte Gesichter am Stand und viele gute Gespräche.

Wer schon jetzt ein Treffen mit uns vor Ort vereinbaren möchte, der nehme gerne schon jetzt Kontakt zu uns auf – per E-Mail an michael.commans@bestgruppe.de

Alle Informationen zur Veranstaltung sind hier https://west.ivd.net/immobilienkongress-und-mitgliederversammlung-des-ivd-west-2/ zu finden.  

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

KUTENO

BEST Aktuell

  • Das Beste für alle!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/kundenmanagerin-gewerbekundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse