BVI Logo

Immobilienkongress des BVI: Wir sind beim Branchentreffen in Berlin.

Am 4. und 5. Mai 2023 treffen sich Immobilienverwalter:innen in Berlin auf der größten Veranstaltung des Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V., kurz BVI. Die Teilnehmer:innen erwartet ein attraktives Programm und eine große Fachausstellung. Es gibt zudem etwas zu feiern: 40 Jahre BVI. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle sehr herzlich.

Natürlich sind auch wir vor Ort. Anlässlich des Jubiläums wird es bei uns am Stand auch ein Gewinnspiel geben. Ein Besuch lohnt sich also gleich doppelt.

Wer schon jetzt ein Treffen mit uns vor Ort vereinbaren möchte, der nehme gerne schon jetzt Kontakt zu uns auf – per E-Mail an daniel.wingenbach@bestgruppe.de

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier hinterlegt: https://bvi-verwalter.de/veranstaltungen/40-jahre-bvi-deutscher-immobilienverwalter-kongress-in-berlin/

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse