Immer im Einsatz: Saarbrücken, Berlin, Köln

Am letzten Wochenende waren Michael Commans und Christian von Göler auf dem Akademietag der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) in Saarbrücken. Dort referierte u.a. Christian von Göler. Er sprach über die „Digitale Organisations- und Kommunikationsplattform sowie Kunden-App für Verwalter“. Darüber hinaus gab es bei der EIA auch etwas Großes zu feiern: 25 Jahre EIA und somit 25 Jahre Fortbildungskompetenz für den Immobilienbereich. Die Mannschaft der BEST GRUPPE gratuliert an dieser Stelle nochmals sehr herzlich. Sie hofft auf ein schönes Plätzen für das Bild vom Düsseldorfer Medienhafen in den Räumen der Akademie. Im Namen der Akademie hatte Akademieleiter Günter Brittnacher das Präsent entgegen genommen.

Während Christian von Göler mit Julia Buhren und Daniel Ogrzall bereits Mittwochmittag dieser Woche zum zweitägigen Deutschen Verwaltertag des DDIV in Berlin reiste – sie sind noch bis heute am frühen Nachmittag vor Ort -, ging es für Michael Commans und Tobias Pilarczyk heute früh zum Einsatz bei dem Maklertreff des IVD West auf der MS RheinEnergie in Köln. Erstmals dabei sind sowohl Tobias Pilarczyk, als auch der neue Messestand. Am Nachmittag wird Michael Commans den Teilnehmern der Veranstaltung etwas über „Mehrwerte im Versicherungsbereich für heute und morgen“ erzählen. Im Anschluss wird die Verlosung am Stand der BEST GRUPPE erfolgen sowie die Übergabe eines „Kleinwagens“ an den Gewinner. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und wünschen noch einen tollen Tag auf dem Rhein.

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990