Holdorfer Reitertage 2022 am Heidesee

Bild von Stefan Peters mit den Gewinnern

Am letzten Wochenende war es wieder so weit: der Reit- und Fahrverein Holdorf richtete sein alljährliches Spring- und Dressurturnier auf der wunderschönen Reitanlage am Heidesee aus. Bei bestem Wetter wurden von Freitag bis Sonntag die verschiedenen Prüfungen abgenommen. Umrahmt von einem tollen Programm und bei BESTer Atmosphäre überreichte unser Geschäftsführer Stefan Peters den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen ihre Preise. Im S-Springen mit anschließendem Stechen gewannen:

Platz 1: Zwantje Müller (GER) vom TG Bad Zwischenahn auf IPOD
Platz 2: Alexander Uekermann (GER) von der Pferde-Sport-Gem. Nienhagen auf Nairobi de Muze
Platz 3: Sandra Wilharm (GER) vom RV St. Hubertus Garrel e.V. auf Crush Boy

„Neben dem Interesse am Reitsport begeistert mich die Organisation, die vielen großenteils ehrenamtlich Tätigen und die sehr freundlichen Gespräche – ich freue mich schon auf 2023“ : so erzählte uns Stefan Peters an seinem ersten Arbeitstag danach.

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 18:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top