Urkunde für Top-Arbeitgeber Mittelstand

Focus Business: BEST GRUPPE ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand“

Focus Business hat uns als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Untersucht wurden Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeiter:innen. Die Auszeichnung resultiert aus den Bewertungen von Arbeitnehmer:innen. Weitere Infos zum Thema findet ihr im Heft 04/2021 des genannten Magazins.

Natürlich freuen wir uns über die Auszeichnung! Herzlichen Dank auch allen Kolleg:innen, die uns wann und wo auch immer bewertet und so zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Viel mehr aber sind wir einmal mehr stolz auf unser Team, die uns zu dem macht, was wir sind. Schön, dass es euch gibt!

Auch Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann schau doch auf unserer >> Karriere-Seite vorbei. Dort findest Du aktuell mehrere Gesuche. Falls es passt, schick uns gerne noch heute deine Bewerbung. Du hast vorab noch Fragen? Dann ruf einfach an. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse