Skip to content

Erweiterte Elementarrisiken: „Versicherungsschutz unbedingt prüfen“ | Im Dialog mit Vertretern und Mitgliedern der Verbände

In der aktuellen Ausgabe des BVI Magazins ist ein Interview mit Michael Commans, Mitglied der Geschäftsführung bei der BEST GRUPPE, zum Versicherungsschutz von erweiterten Elementarrisiken erschienen. Wer mag, kann >> den Beitrag online lesen. Fragen beantworten wir gerne u.a. im direkten Dialog oder einfach eine E-Mail an >> info@bestgruppe.de senden.

Am 5. November wird Michael in Berlin sein bei „BVI On – Hamburger und Düsseldorfer Verwaltertage 2021“. Hierbei steht er in der Expertenrunde zum Thema Elementarrisiken und Versicherungsschutz Rede und Antwort. Mit von der Partie bei der Veranstaltung des Bundesverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) wird auch der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) sein, der mit Zahlen, Daten, Fakten zum Thema aufwarten wird. Weitere Infos findet ihr >> hier.

Am 20. November wird Michael nochmals „On Air“ sein – dann allerdings beim Immobilienverband Deutschland Region West (IVD West) auf dem Verwalter- und Sachverständigentag. Wieder im Fokus: Elementarrisiken und Versicherungsschutz. Mehr Infos zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit der Anmeldung findet ihr >> hier.

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top