Skip to content

Rund 130 Unternehmen und unternehmensnahe Stiftungen haben sich um den Deutschen Kulturförderpreis 2020/21 beworben. Auch wir haben uns dazu entschieden und eine Bewerbung eingereicht. Es ist das erste Mal, dass wir uns um eine Auszeichnung für den BEST Kunstförderpreis bemühen. Bis Mitte Mai 2021 erfolgt die Vorstellung aller Wettbewerbsprojekte auf der » facebook-Seite des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. Wir sind heute an der Reihe. Wer eine Auszeichnung erhält, das wird im Mai 2021 in Stuttgart bekannt gegeben. Wünscht unseren bisherigen Stipendiaten und uns gerne eine große Portion Glück.

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. und das Handelsblatt verleihen 2020/21 bereits zum 15. Mal mit dem ZDF und weiteren Partnern den Deutschen Kulturförderpreis. Die Auszeichnung will das vielfältige Kulturengagement von Unternehmen und unternehmensnahen Stiftungen in Deutschland würdigen und einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Eine jährlich wechselnde, hochkarätig besetzte Jury beurteilt die eingereichten Kulturförderprojekte. Der Jury gehören renommierte Kulturschaffende, Kulturpolitiker, Medien- und Unternehmensvertreter an.

Mehr Informationen:
» Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V.
» Bewerbungen 2020/21

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top