Siegespose eines Mitarbeiters mit geballten Fäusten

Beste Arbeitgeber Düsseldorfs 2022: BEST GRUPPE in der Branche Versicherung auf Platz eins

Kununu hat sich auf die Suche nach den besten Arbeitgebern Düsseldorfs begeben. Einbezogen wurden Unternehmen, die in der Rheinmetropole ihren Hauptstandort haben. Grundlage für die Auszeichnungen: die Bewertungen aktueller und ehemaliger Mitarbeiter:innen auf kununu.

Wir, die BEST GRUPPE, sind beliebtester Arbeitgeber Düsseldorfs in der Branche Versicherung. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns wieder einmal bei dem BESTen Team. Ihr macht die BEST GRUPPE zu einem besonderen Unternehmen. Danke!

Alle Informationen findest du >> hier

Wer ein Teil von uns werden möchte, schau gerne jederzeit auf unserer >> Karriereseite vorbei … Denn: Wie suchen Verstärkung!

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse