BEST GRUPPE: Freie Ausbildungsplätze jetzt auch auf Azubiyo

Unsere aktuell noch freien Ausbildungsplätze sind nun auch auf Azubiyo hinterlegt. Kombiniert mit weitergehenden Informationen über uns bekommen potenzielle neue Azubis einen ersten Eindruck davon, was wir im Rahmen der Ausbildung und als Arbeitgeber zu bieten haben.

Azubiyo – das ist das führende Portal für die Suche nach Ausbildungs- und dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren finden Ausbildungssuchende und Unternehmen zusammen.

Interessant ist u.a. der Berufswahltest für Schüler:innen. Denn viel zu oft besteht Unklarheit darüber, wie es nach der Schule weiter geht. Der Abgleich mit den eigenen Fähigkeiten und Interessen sowie den gebotenen Möglichkeiten gibt mehr Klarheit – und im besten Fall den direkten Kontakt zum potenziellen Ausbildungsbetrieb.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse