Begrüßungscounter mit mehreren Menschen hinter der Theke mit Laptops. Davor zwei sich Anmeldende. Auf der Wand dahinter steht: Willkommen auf der Kuteno

BEST GRUPPE auf der KUTENO: Treffen der Kunststoffverarbeitenden Industrie – wir sind dabei!

Vom 10. bis 12. Mai 2024 werden wir auf der KUTENO in Rheda-Wiedenbrück auf dem Gemeinschaftsstand des SKZ – das Kunststoff-Zentrum vertreten sein.

Die KUTENO ist die Zuliefermesse für die gesamte Prozesskette der kunststoffverarbeitenden Industrie mit über 300 Ausstellern. Als Fach- und Arbeitsmesse in der norddeutschen Region ist die Messe die Plattform für den fachlichen Expertendialog der gesamten Branche.

Als Versicherungsmakler, der sich u.a. auf das Risikomanagement Kunststoffverarbeitender Unternehmen des Mittelstandes fokussiert hat, werden wir u.a. über Risiken, Prävention, Schadenmanagement und Versicherungslösungen informieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Wer möchte, kann schon jetzt einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Unsere Expertinnen und Experten vor Ort sind Dr. Burkhard Zimmermann, Heike Eckloff und Stefan Peters.

Mehr Informationen über die KUTENO auf https://www.kuteno.de/
Mehr Informationen über unseren Branchenschwerpunkt Kunststoffverarbeitung auf https://www.bestgruppe.de/kunststoffverarbeitung/

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse