Skip to content

Berichterstattung: Unternehmer aus der Region

„Ein Anrather in der Erfolgsspur“ – so lautet der Titel des Beitrags über Michael Commans in der heutigen Ausgabe der Westdeutsche Zeitung für Willich/Tönisvorst. Angefragt hatte die WZ Ende der letzten Woche, ob Commans in der Serie über Unternehmer vom Niederrhein vorgestellt werden dürfte. Klar, warum nicht – dachte Commans und machte mit. Dann ging alles ganz schnell. Als Referent steht das Mitglied der Geschäftsführung bei der BEST GRUPPE zwar regelmäßig auf der Bühne. Aber als der 57-Jährige am heutigen Morgen die Zeitung aufschlug, verschlug es ihm dann doch auch ein wenig die Sprache. „Puh, das ist schon ziemlich komisch, über sich etwas in der regionalen Presse zu lesen. Und dann auch noch auf der ersten Seite und mit einem solch` großen Foto. Damit hatte ich nicht gerechnet“, spricht Commans aus dem Nähkästchen. Da auch über sein lokales Engagement im Verein Anrath 1tausend berichtet wird, hofft er, dass auch andere Unternehmer sich durch diesen Beitrag zu sozialem Engagement animieren lassen. Denn „Erfolg verdoppelt sich, wenn man ihn teilt.“

» Interessierte lesen den Beitrag online auf www.wz.de

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990

Scroll To Top