BDVM Regionalkreis NRW: Christian von Göler zum neuen Sprecher gewählt!

Auf dem Regionalkreistreffen des Bundesverbandes Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM) am 17. Oktober 2022 in Neuss wurde Christian von Göler von den anwesenden Verbandsmitgliedern als neuer Sprecher des Regionalkreises Nordrhein Westfalen (NRW) gewählt. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der BEST GRUPPE treten als Stellvertreter Dirk Paulath vom Pax-Versicherungsdienst und als Ansprechpartner für Finanzen André Palesch vom Dunt Versicherungsmakler ihr Ehrenamt bei dem namhaften Verband an. Zusammen werden sie die Interessen der rund 180 Mitglieder aus NRW in der Zukunft vertreten.

Um die Arbeit des neuen Leitungsteams möglichst nah an den Interessen der Mitglieder zu orientieren, ermittelten die Herren im Rahmen einer Umfrage jüngst die in NRW relevanten Themenschwerpunkte der Maklerschaft. Auf Grundlage der Ergebnisse geht es nun in die Planung für 2023 sowie in erste Gespräche mit Expert:innen der jeweiligen Themen. Dies soll u.a. für einen hochwertigen Dialog sorgen und zu einem starken Wissenstransfer beitragen.

Von Göler, der bereits seit 2015 in der Maklerkommission des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (bvk) und seit 2019 als Delegierter im BIPAR – dem Europäischen Vermittlerdachverband – aktiv ist, weitet mit diesem Schritt konsequent sein Engagement in den Branchenverbänden der Versicherungswirtschaft aus. Denn er ist der festen Überzeugung, dass „wir nur in einer starken Gemeinschaft in der Lage sein werden, die technischen, wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen der kommenden Jahre zu meistern.“ Laut dem Unternehmer spielen dafür das Bündeln von Kompetenzen, ein verstärkter Austausch, eine erhöhte Transparenz und nicht zuletzt das gemeinsame Positionieren und Agieren im Marktgeschehen eine entscheidende Rolle.

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 18:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top