Azubi Speeddating Grafik

Azubi-Speed-Dating 2023: Triff uns am 25. April in Langenfeld!

Seit vielen Jahren organisiert die Industrie- und Handelskammer Düsseldorf die Azubi Speeddatings. Im Rahmen dessen stellen sich Jugendliche in zehn Minuten bei einem Unternehmen ihrer Wahl vor und präsentieren ihre Stärken. Dabei zählt der persönliche Eindruck mehr als Noten und Abschlüsse. Wenn es gut läuft, kommt es zum „Recall“ und die/der Jugendliche wird zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Im besten Fall kann kurze Zeit nach dem Azubi-Speed-Dating der Ausbildungsvertrag unterschrieben werden.

Auch wir werden wieder vor Ort sein und über den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzanlagen informieren. Schau gerne vorbei und lass uns miteinander über eine mögliche berufliche Zukunft bei uns sprechen.

25. April 2023
12 bis 16 Uhr
Schauplatz Langenfeld.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse