Azubi gesucht: Speed-Dating am 04. Juni 2019 in Hilden

Du bist mit der Schule fertig und willst am 1. August 2019 mit Deiner Ausbildung anfangen, hast aber noch keine Lehrstelle? Dann solltest Du Dir am 04. Juni 2019 Zeit nehmen und das Azubi-Speed-Dating in der Stadthalle Hilden nicht verpassen. Hier kannst Du mit über 80 Ausbildungsbetrieben aus Düsseldorf und Umgebung in den Dialog treten. Mit ein bisschen Glück bekommst Du noch am Tag selbst einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Auch wir sind vor Ort, denn wir haben noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Vielleicht passen wir ja zueinander. Komm einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und das Gespräch mit Dir.

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Hilden findest Du >> hier
Informationen zur Ausbildung bei uns findest Du >> hier

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse