Mitarbeiterin zeigt mit ihren Fingern Pistolen vor Konfettihintergrund

Auszeichnung: Gleich mehrfach auf den Spitzenplätzen!

Auszeichnung Kundenverbundenheit

Kundenverbundenheit entsteht durch positive Gefühle oder Erlebnisse, Vertrauen auf Basis von Erfahrungen sowie Image und Werteorientierung des Unternehmens. Wie hoch diese Verbundenheit bei den deutschen Unternehmen ist, hat ServiceValue in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung bzw. dem SZ Institut untersucht. Die Studie umfasst 1.070 Unternehmen aus 80 Branchen.

Die BEST GRUPPE ist in der Branche „Versicherungsvermittler“ mit dem Prädikat „Sehr hohe Kundenverbundenheit“ ausgezeichnet worden. Sie gehört damit zu den Top 3 der Branche!

Die Ergebnisse sind online unter >> sueddeutsche.de und >> servicevalue.de einsehbar.

Auszeichnung Kundenzufriedenheit

Nicht nur bei Privatkunden, sondern auch bei Geschäftskunden spielt die Kundenzufriedenheit eine entscheidende Rolle. Ob und wie dies den Versicherungsvermittlern gelingt, zeigt eine weitere Studie von Service Value, die im Auftrag vom WELT Nachrichtensender durchgeführt wurde. Die Untersuchung widmet sich der Kundenzufriedenheit im Business to Business Geschäft (B2B). 482 Unternehmen aus 40 Branchen wurden auf den Prüfstand gestellt.

Die BEST GRUPPE erreichte in der Kategorie „Versicherungsvermittler“ ebenfalls eine Platzierung unter den Top 3 und das Prädikat „Sehr hohe Kundenzufriedenheit“.

Die Studienergebnisse sind auf >> www.welt.de und >> hier veröffentlicht worden.

Wir sagen DANKE!

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse – bei rund 46.000 registrierten Versicherungsmaklerunternehmen in Deutschland ist das eine gute Bilanz.

Diese Leistungen können wir nur Dank Euch erzielen, liebe BEST Belegschaft. Danke dafür. Ihr seid spitze! Großer Dank gebührt darüber hinaus natürlich auch unserer Kundschaft und unseren Partnern in unserem Netzwerk. Ihr seid die BESTen! Danke!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei @procontra und @versicherungsjournal für die namentliche Erwähnung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung:
>> Versicherungsjournal vom 19.10.2022
>> ProContra vom 17.10.2022
>> Versicherungsjournal vom 18.10.2022

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse