Ausbildung, Studium und vieles mehr: Jetzt Gas geben – spätestens beim Speed-Dating!

Auch im kommenden Jahr bieten wir wieder Ausbildungsplätze an. Der Start für „die Neuen“ bei der BEST GRUPPE wird der 1. August 2020 sein. Doch wer wird Teil unseres tollen Teams werden? Die Würfel sind noch nicht gefallen! Wen wir suchen und was wir bieten, ist auf www.bestgruppe.de/karriere zu finden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du bist Dir noch nicht im Klaren darüber, was Du nach der Schulen machen, welchen Beruf Du erlernen möchtest? Dann informiere Dich rechtzeitig und umfassend! Im Rahmen unserer Auszubildendensuche sind wir u.a. auf den Speed-Datings der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf präsent
– am 12. Februar 2020 in Langenfeld
– am 17. März in Düsseldorf
– am 22. April in Ratingen
– am 16. Juni in Hilden.

Weitere Infos dazu findest Du auf https://www.duesseldorf.ihk.de/produktmarken/ausbildung/ausbildungsplatzsuche/azubi-speed-dating-2596294
Schau doch mal bei uns vorbei.

Die umfassende Information über den Ausbildungsberuf „Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen“, die Möglichkeit zum offenen Dialog mit unseren Auszubildenden und Ausbildern sowie den Blick in die Praxis – das und vieles mehr bieten wir gerne an. So tragen wir unseren Teil dazu bei, dass den Schüler*innen schon vor dem Schulabschluss klar ist, wie es weiter gehen wird.

Das Angebot können die Schulen in und um Düsseldorf für ihre Schüler*innen gerne nutzen. Unser Angebot ist natürlich kostenfrei – und mit ziemlich viel Herzblut. Bei Interesse bitte einfach Kontakt zu uns aufnehmen.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse