Manou auf rotem Sofa

Ausbildung: Aus sechs werden sieben Azubis!

Seit Anfang dieses Jahres haben wir einen weiteren Azubi. Sein Name ist Manou. Der 20-Jährige wechselte mitten im ersten Ausbildungsjahr zu uns. Ungewöhnlich, aber aus gutem Grund: Sein vorheriges Ausbildungsunternehmen und er waren einfach nicht füreinander geschaffen. So ging Manou auf die Suche nach einem Versicherungsmaklerunternehmen, um seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen weiter fortzuführen. Auf seinem Streifzug durch das Internet und die Social Medias stieß er schnell auf uns. Was für ein Glück, dass sich unsere Wege kreuzten. Denn wir alle haben Manou innerhalb kürzester Zeit in unsere Herzen geschlossen. Der ehemalige Wirtschaftsabiturient ist bei uns angekommen. Schön, dass du bei uns bist, Manou!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse